Musik

Und i deaf singa

Meine 2. CD mit dem Titel “Und i deaf singa” ist fertig und ich freue mich sehr darüber. Ich habe mir damit einen meiner Wünsche, auch Lieder in meiner Muttersprache zu schreiben, erfüllt.

Hier gibt´s die Möglichkeit, ein wenig reinzuhören und natürlich auch zu bestellen.

Und i deaf singa - CD Cover
Christa Kasehs & Band

(ChinChilla Records 2016)

 

UND I DEAF SINGA

01  A Lebn volla Wunda  Hörprobe abspielen

02  Everything is allowed  Hörprobe abspielen

03  I deaf so sei so wia i bin  Hörprobe abspielen

04  Ich liebe mich  Hörprobe abspielen

05  Kaschpale Blues  Hörprobe abspielen

06  Little Story  Hörprobe abspielen

07  Mr. Moment  Hörprobe abspielen

08  Mutter Erde  Hörprobe abspielen

09  My lovely inner child  Hörprobe abspielen

10  The new land  Hörprobe abspielen

11  Und i deaf singa  Hörprobe abspielen

12  Unendlich liebenswert  Hörprobe abspielen


Since I said yes

Im Jahr 2007 habe ich meine erste CD "Since I said yes" aufgenommen:

Since I said yes - CD Cover
Christa Kasehs & Band

(ChinChilla Records 2007)

 

SINCE I SAID YES

01  Big fear  Hörprobe abspielen

02  Come on  Hörprobe abspielen

03  Since I said yes  Hörprobe abspielen

04  Step by step  Hörprobe abspielen

05  I feel love  Hörprobe abspielen

06  Joy & fun  Hörprobe abspielen

07  Mother earth  Hörprobe abspielen

08  No beginning no end  Hörprobe abspielen

09  Opposites  Hörprobe abspielen

10  Doin' with my heart  Hörprobe abspielen

11  Wayfaring stranger  Hörprobe abspielen

12  Wonderful garden  Hörprobe abspielen

13  Wild flowers  Hörprobe abspielen

14  Resolution song  Hörprobe abspielen


Meine musikalische Ausbildung hat im Schoße meiner Familie begonnen. Wir haben gerne miteinander gesungen, mein Vater spielte viele Instrumente und war ein begnadeter Musikant.

Ich habe eine 12jährige klassische Klavierausbildung und 4 Jahre Akkordeonunterricht genommen.

Seit über 10 Jahren nehme ich regelmäßig Gesangsstunden bei Johannes Geppert. Der Tanz-Intuition-Kreativitäts-Lehrgang bei Mag.a Monika Lakinger hat mich endgültig zurück auf den Weg der Musik gebracht.

Im Alter von 30 Jahren begann ich E-Bass zu spielen und nun - inspiriert durch meinen Bruder Hannes - habe ich die Liebe zum Kontrabass und zur Westerngitarre entdeckt!

Gesangsworkshops mit Hagara Feinbier, Raimund Mauch, Anne Tscharmann, Johannes Geppert, Ida Kelarova und Karin Jana Beck erinnern mich immer wieder daran, mein Singen als etwas Heilsames und als Ausdrucksmittel meiner Gefühle, meiner innersten Empfindungen, Träume und Visionen zu sehen.

With all my resolution, with all my might - I learn to love myself, I care to find the light.