Meine Lieder, das bin ich.

Im Jahr 1967, im zarten Alter von 4 Jahren, beim Genießen einer Langspielplatte von Heintje ist mir ganz plötzlich klar geworden: Wenn ich groß bin, werde ich Sängerin!

Sehr viele Jahre sind seither vergangen, viele verschiedene Berufe habe ich ausgeübt bis sich nun endlich mein Kindheitstraum verwirklicht hat und ich heute sagen kann: Ich bin Liedermacherin, Sängerin und Musikerin und ich freue mich zutiefst darüber!

Wo mich meine Wege noch überall hinführen werden, weiss ich nicht. Eines ist jedoch gewiss: Singen und die Musik wird mich immer begleiten.

Aus meiner Mitte - aus meinem Herzen heraus - will ich leben, singen und musizieren und damit immer öfter in meiner Kraft, in Freude, Verbundenheit, Dankbarkeit und Achtsamkeit sein. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dabei begegnen!

Alles Liebe und eine gute Zeit!

Christa Kasehs Signatur

Wir singen für den Frieden!

Anne Tscharmann, Stephi Pongratz, Christa Kasehs

02.02.2023 :: 19:00

Online via Zoom

Meeting-ID: 861 5987 5522, Kenncode: 089477

Wir laden dich ein, deinen finanziellen Energieausgleich für eine Organisation zu geben, die sich um die Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung kümmert: Humedica oder Caritas.

Everything I'm doin' with my heart will never be in vain.