Band/Formationen

Christa Kasehs Solo/Folk

Christa Kasehs - vocal/guitar

Im Rahmen von Lesungen, Vernissagen, Geburtstagsfeiern und Festen singe ich meine Lieder und spiele dazu auf der Westerngitarre.


Hannes Kasehs Blues Duo/Blues

Hannes Kasehs - guitar/vocal
Christa Kasehs - bass/vocal


Hannes Kasehs Blues Trio/Blues

Hannes Kasehs - guitar/vocal
Christa Kasehs - bass/vocal
Christian Kurz - drums


Hannes Kasehs Blues Quartett/Blues

Hannes Kasehs - guitar/vocal
Christa Kasehs - bass/vocal
Thomas Hornek - piano/organ/vocal
Christian Kurz - drums

Als Bassistin und Backgroundsängerin in diversen Bluesbands kann ich mittlerweile auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich mit meinem Bruder Hannes nun schon über 15 Jahre gemeinsam musiziere. Wir spielen Konzerte, treten bei privaten und öffentlichen Events auf, bereichern Veranstaltungen sowohl als Hautpact als auch mit anspruchsvoller Hintergrundmusik. >>Hannes Kasehs



Susanne Starkl & Band/Country

Susanne Starkl - guitar/vocal
Christa Kasehs - bass/vocal
Hannes Kasehs - guitar/vocal
Christian Kurz - drums

Da mein Herz auch der Countrymusik zugeneigt ist, singe und spiele ich seit 2008 in der Band von Susanne Starkl.

Learn to live just in the moment is the best thing I can do.